Logo_02.png
Inventor, AutoCAD und Vault Anpassungen

FX64 Software Solutions ist mit 20 Jahren Projekterfahrung aus 500+ Softwareprojekten weltweit einer der führenden Autodesk Entwicklungspartner. Unsere Kernkompetenz beinhaltet die Entwicklung von maßgeschneiderten Softwarelösungen für die Autodesk Produkte Inventor, AutoCAD, Vault und Fusion. Wir unterstützen Sie in allen Projektphasen vom Lastenheft bis zur Dokumentation.

 

Als einziger Anbieter in DACH bieten wir auch Autodesk API Programmierschulungen für Ihre Mitarbeiter. Neben Sonderlösungen umfasst unser Portfolio auch Standardprodukte im Bereich Automatisierung, Datenverwaltung und Simulation.

Inventor Tools

Unser Portfolio umfasst einige Standard-Softwaretools, die Ihnen ermöglichen Ihre täglichen Arbeiten viel effizienter zu erledigen. Unsere Tools für das komfortable Plotten und Konvertieren (FX64 Plot), Übersetzen von Zeichnungen in verschiedene Sprachen (FX64 TMM) sowie physikalisch korrekte Strahlungssimulation (FX64 LambdaSpect) sind von Autodesk zertifiziert und werden ständig weiter entwickelt.

Inventor, AutoCAD and Vault customizations


FX64 Software Solutions is one of the leading Autodesk development partners worldwide with 20 years of project experience from 500+ software projects. Our core competence includes the development of customized software solutions for the Autodesk products Inventor, AutoCAD, Vault and Fusion. We support you in all project phases from the specification to the documentation.

 

As the only provider in DACH, we also offer Autodesk API programming training for your employees. In addition to special solutions, our portfolio also includes standard products in the areas of automation, data management and simulation.

Inventor Tools

Our portfolio includes several standard software tools that enable you to do your daily work much more efficiently. Our tools for comfortable plotting and converting (FX64 Plot), translating drawings into different languages (FX64 TMM) as well as physically correct photon simulation (FX64 LambdaSpect) are certified by Autodesk and are constantly being further developed.