CAD Softwareentwicklung

 

Neben unseren Standardsoftwaretools übernehmen wir auch die individuelle Auftragsprogrammierung. Wir entwickeln komplexe und hochproduktive Softwarelösungen für technische und kommerzielle Anwendungsbereiche. Unser Schwerpunkt liegt im CAD-Bereich, insbesondere in der Automatisierung und Anpassung von Autodesk Inventor, AutoCAD, Vault und Fusion. Unsere Produkte werden von Autodesk getestet und zertifiziert und unser Status als Autodesk Authorized Developer garantiert die Qualität unserer Arbeit.

 

Wir unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Projekts:

  • Anforderungsanalyse (Machbarkeitsprüfung, Lastenheft)

  • Design (Pflichtenheft, Prototypen)

  • Umsetzung (Programmierung)

  • Test (Unit- und System-Tests)

  • Veröffentlichung (Inbetriebnahme der Software)

  • Instandhaltung (Mitarbeiterschulungen / Support)

 

Programmierschulungen für CAD Programmierschnittstellen

 

Falls Sie die Entwicklung Ihrer internen Software selbst betreiben wollen können wir Sie ebenfalls unterstützen. Als einziger Anbieter in DACH bieten wir Programmierschulungen für die Programmiersprache C#.NET in Verbindung mit Programmierschnittstellen von Autodesk Produkten. Optional kann die Schulung auch bei Ihnen vor Ort stattfinden. Dabei ist aufgrund von Qualitätsstandards sowie Effektivität die Teilnehmeranzahl auf 4 begrenzt. Abhängig vom Kenntnisstand der Teilnehmer erstellen wir flexibel einen passenden Schulungsplan.

 

Die API Programmierschulungen werden für folgende Autodesk Produkte angeboten:

  • Inventor

  • AutoCAD

  • Vault

  • Fusion

 

Kontaktaufnahme

 

Sie haben erkannt, dass Sie eine kundenspezifische Softwarelösung benötigen, wissen aber nicht, wie Sie diese am besten angehen sollen? Rufen Sie uns einfach an unter +49 9233 716 137 und teilen Sie uns Ihr Problem mit oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fx64.de.

CAD software development

 

In addition to our standard software tools, we also take care of individual order programming. We develop complex and highly productive software solutions for technical and commercial applications. Our focus lies in the CAD area, especially in the automation and adaptation of Autodesk Inventor, AutoCAD, Vault and Fusion. Our products are tested and certified by Autodesk and our status as Autodesk Authorized Developer guarantees the quality of our work.

 

We support you in all phases of your project:

  • Requirements analysis (feasibility study, specifications)

  • Design (specification book, prototypes)

  • Implementation (programming)

  • Test (unit and system tests)

  • Publication (commissioning of the software)

  • Maintenance (staff training / support)

 

Programming training for CAD programming interfaces

 

If you want to develop your internal software yourself, we can also support you. As the only provider in DACH we offer programming trainings for the programming language C#.NET in connection with programming interfaces of Autodesk products. Optionally, the training can also take place at your site. Due to quality standards and effectiveness the number of participants is limited to 4. Depending on the level of knowledge of the participant, we flexibly create a suitable training plan.

 

API programming training is offered for the following Autodesk products:

  • Inventor

  • AutoCAD

  • vault

  • merger

 

Contact us

 

You have realized that you have a need for a customized software solution, but don't know how best to approach it? Just give us a call at +49 9233 716 137 and tell us about your problem or send us an email.